Geburtstag - 4 Jahre Huta

Hundetagesstätte Riedstadt


kompetent und liebevoll

Hundepsychologin ATN - Doris Stahl

Hundefreilaufgelände,

Stahlbaustraße 1,

gegenüber Park-and-Ride-Platz,

Gewerbegebiet Goddelau


VIER Jahre Huta – das sind vier Jahre tolle Hunde und viel Spaß, viel Lernen über das Lern- und Ausdrucksverhalten – quasi Hunde studieren 😊


Zur Huta gekommen bin ich durch den im nachhinein glücklichen Umstand, dass ich auf meiner Arbeitsstelle sehr unglücklich war, was mir in meinem 30jährigen Berufsleben das erste Mal passiert ist … und … dem schon Vorhandensein des Geländes … eine Betreuung war von Beginn meiner intensiven Hundebesitzerzeit immer ein Traum, den ich aber erst verwirklichen konnte, als die Umstände dies notwendig machten. Wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich aus dem Nest des fast öffentlichen Dienstes in die Selbständigkeit gehe hätte derjenige nur ein müdes Lächeln geerntet


Aber dann … war es soweit … die Huta wurde nach einigen Baumaßnahmen am 01.04.2015 eröffnet … angefangen mit einem Stamm aus den bisherigen Gassigehhunden, die ich neben meiner 30stündigen Berufstätigkeit als Sekretärin betreut habe wurde das Angebot erst einmal schleppend angenommen („mer Riedstädter betreue unsere Hunde selber“) …


dies änderte sich dann im folgenden Zeitraum … viele innere Konzepte wurden wieder beerdigt aus, Anforderungen an Hunde und Halter wurden zahlreicher ….


Im Laufe des letzten Jahres gab es dann erneut organisatorische Änderung um nach 3,5 Jahren „meineschonerwachsenenKindervernachlässigen“„Nichtkranksein“, „wenigprivaterKontakte“, „wenigUrlaubmachen“ ein Burnout oder ähnliches aufzufangen.


Dies hat einiges bewirkt und ich freue mich, nun mit frischer Kraft neben dem Reaktivieren meines Privatlebens auch die Huta etwas eingeschränkt mit viel Verläßlichkeit weiterführen zu können, den Kurs wieder anbieten zu können, der mir sehr viel Freude macht und natürlich die Einzelverhaltensberatungen.



Worüber ich mich sehr freuen würde, wäre, wenn ich ein oder zwei Kolleginnen gewinnen könnte, um das Kursangebot verläßlicher zu machen und zu erweitern. Wichtig finde ich, dass in Riedstadt und Umgebung die freundliche und konsequente Erziehung mehr Beachtung findet ….. Dies wird bis zum nächsten Jahr hoffentlich in die Umsetzung gehen 😊



Abschließend kann ich nur ALLEN herzlich danken, dazu gehören natürlich auch:
Mein Freund, der immer kleinere und größere (auch bauliche) Katastrophen ausbügelt
Meine Kinder und Freunde, die sehr geduldig und nachsichtig mit mir waren/sind, wenn Erschöpfung das Privatleben oftmals zum Erliegen gebracht hat.
Meine Aushilfen/Praktikantin, die mir zur Hand gehen und auch oftmals beim ausbügeln von (sich anbahnenden) Katastrophen helfen und kurzfristig einspringen.
Meine Kursteilnehmer, die gezeigtes toll umsetzen und wenn Termine ausfallen ohne Murren weiter üben bis zum nächsten stattfindenden Kurs.
Meine Hutakunden, die mir ihre Fellis ohne Bedenken zur Urlaubs- und Hutabetreuung anvertrauen



Dann schauen wir was das nächste Hutajahr so bringt, ich freue mich sehr darauf, bin für vieles bereit, habe noch Ideen usw. 😊 … und nochmal …. An alle
DANKE; DANKE, DANKE ….. <3 <3


Zum fünfjährigen gibt es dann eine Party :-) 

Hundebetreuung und Verhaltenstherapie

Hundetagesstätte Riedstadt


Inhaberin:

Doris Stahl

Hundepsychologin ATN


Rathausstraße 27


64560 Riedstadt-Crumstadt

Kontakt:


Telefon: 06158/6087996


Mobil: 0177/2646532


E-Mail: info@hundetagesstaetteriedstadt.de


Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.


Hundetagesstätte Riedstadt, Inhaberin Doris Stahl distanziert sich von Inhalten externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Hundetagesstätte Riedstadt, Inhaberin Doris Stahl übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit.